Dunkelbrauner Holzperlenschmuck mit Knochenzahn

Dunkelbrauner Holzperlenschmuck mit Knochenzahn

Na das ist mal ein starkes Stück! Handgefertigt aus dunkelbraunen und hellbraunen Holzperlen. Gespickt mit einzelnen kleinen Würfelperlen im dunklen Braun, sowie runde, beschnitzte Knochenperlen mittelgroß. Die perfekte Einleitung zum Anhänger sind zwei kleine runde Holzperlen mit einer Mittelgroßen Knochenperle, welche die Aufmerksamkeit direkt auf sich lenken. Totaler Blickfang ist der beschnitzte Knochenzahn, welcher mit einem Silberring an der langen Kette befestigt ist.

Holzschmuck aus besonderer Kombination

holzschmuck mit knochenzahn

Natürlich überlassen wir nichts dem Zufall, so ist auch die Anreihung verschiedener Perlenvarianten gewollt wie gekonnt. So wird der Symbolanhänger Wolfszahn in Szene gesetzt. So wie nichts zufällig geschieht, hat auch der Anhänger seine Bedeutung. Mit diesem Holzschmuck wird der Träger von Stärke, Mut und Schutz begleitet. So kann Man(n) sich seiner Sache sicher sein.

🐺 Stärke & Mut zum verschenken 🐺

Solch ein Holzperlenschmuck mit Knochenzahn ist nicht nur ein trendiges Accessoire, sondern lässt den Mann ganz automatisch mit mehr Selbstbewusstsein seine Wege gehen. Er passt perfekt zu einem schlichten Shirt, wie in weiß oder Schwarz. Und dazu eine Jeans. Mit einer Lederjacke kann der Holzschmuck nochmal direkt unterstrichen werden. Für einen lässig starken Auftritt oder ein persönliches Geschenk an Bruder, Freund oder Sohnemann.