Holzperlenschmuck mit Anhänger der Unendlichkeit

Holzperlenschmuck mit Anhänger der Unendlichkeit

Brauner Holzschmuck… achja, er ist so schön anzusehen und strahlt eine ruhige Wärme aus. Ein liebevoll erstelltes Design aus kleinen und mittelgroßen braunen Holzperlen und bronzeartigen Glasschliffperlen, die sich in der Sonne besonders gut bemerkbar machen. Eine mittelgroße Holzperle ist direkt am Ende der Kette befestigt, um so das Augenmerk auf den Unendlichkeits Anhänger in Holzoptik. Ein silberner Verschluss rundet das Schmuckstück ab.

Warmer Holzschmuck als Accessoire

Jedes Schmuckstück erzählt seine eigene Geschichte und hat somit eine besondere Bedeutung für seinen Träger. Auch dieser Holzperlenschmuck hat seine Symbolik. Denn sie trägt das Zeichen der Unendlichkeit oder Grenzenlosigkeit. Es symbolisiert die Ewigkeit. Es findet nie ein Ende. Doch welche Macht verbirgt sich darin? Und wieso ist es so bekannt und besonders? Es ist nicht nur bei uns so beliebt, sondern ist auch in der Wissenschaft ein weit verbreitetes Symbol. Der Begriff allein beschreibt schon etwas Ewiges, Grenzenloses und Großes, wie das Universum beispielsweise. So stellt es die Ewigkeit des Kosmos und des Universums dar.

holzperlenschmuck mit unendlich

Für enge Bindungen und besondere Menschen ❤️

Eine unendliche Zeit können wir uns nur mit ganz besonderen Menschen vorstellen: die geliebte Mama, der geliebte Papa, die beste Schwester/ Bruder, die große Liebe oder auch mit der besten Freundin oder Freund. Man versteht sich auch ohne Worte und verbringt sehr gerne die Zeit mit dieser einen Person. Meist nennt man diese dann auch Seelenverwandte. So ist dieser Holzschmuck mit Unendlichkeits Anhänger ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen prima geeignet. Oder der eigene Hals wird mit diesem wunderschönen Holzperlenschmuck geschmückt.

unendliche ewigkeit