Holzschmuck mit Wolfszahn in braun oder weiß

Holzschmuck mit Wolfszahn in braun oder weiß

holzschmuck anhängerDas ist ein starkes Kunstwerk für die starken Kerle, aber auch für die Kämpferinnen unter den Frauen. Ein schlichtes Schmuckstück mit viel Liebe handgefertigt. Eine Kombination aus Holzperlen, runde Milchglasperlen, metalierte sowie doppelpyramiden Glasschliffperlen und Zwischenstücke aus Metall. Besonderes Highlight bei diesem Holzperlenschmuck ist nicht der aussagekräftige Knochen Anhänger in Form eines Wolfzahns, sondern das sichtliche Metall/ Howlith Kreuz, welches sorgfältig im Design eingearbeitet wurde. Das silberne Metallkreuz wird durch zwei schwarze runde Perlen hervorgehoben, Es kommt durch die verschiedenen Größen der Perlen besonders gut zur Geltung. Schwarze runde Perlen, dunkelbraune flache Perlen, feuerpolierte kleine Glasschliffperlen und die größere bronze-Metallperle.

Knochen Zahn 🐺 Anhänger am Holzschmuck

holzperlenschmuck 2 varianten

Ein Wolf ist ein starkes Tier, welches seine Familie beschützt. Egal was dieses Tier macht, es ist mit dem Herzen dabei, seine weisen Entscheidungen zu treffen. Diese setzt er auch tatkräftig und mit voller Stärke um. Und genau das ist es, was der Knochen-Anhänger in Wolfszahn Optik repräsentiert: Stärke, Mut, Weisheit und Schutz. Unterstrichen wird dieses Statement ganz offensichtlich mit einer eleganten Strasskappe. Na wenn das nicht mal ein Schmuckstück für Selbstbewusste Personen ist, was dann?

Für SIE oder IHN

aussagekrätig

Dieses außergewöhnliche Design ist so schlicht und dennoch abwechslungsreich gehalten, dass es Männer und Frauen tragen können. Es hebt sich besonders hervor auf einem weißen Shirt. Sowohl zu einer modischen Jeansjacke oder Lederjacke passt diese Halskette ohne Probleme. Aber die Damen können diese Statement Kette auch raffiniert zu einem schönen Kleid oder Rock tragen. Ein schlichtes Design sorgt in der Modewelt immer für Experimentierfreude.