Holzperlenschmuck für Männer: Holzschmuck mit Charakter

Holzperlenschmuck für Männer: Holzschmuck mit Charakter

Diese schwarze Perlenkette hat holzperlenschmuck mit wolfszahneinen silberfarbenen Wolfszahn Anhänger. Die Besonderheit an diesem Design ist seine Zusammensetzung aus Knochenperlen, schwarzen Holz- und Lavaperlen und einem Howlithtotenkopf. Zusätzlich wurden bei dieser langen Halskette Metallstücke eingearbeitet. Dazu gehören ein Löwenkopf, ein Kreuz und eine runde Metallperle.

Achtung Männer: Beeindruckender handgefertigter Holperlenschmuck mit Wolfszahn Anhänger

Diese glänzenden schwarzen Holzperlen sind perfekt kombiniert mit den dunklen Lavaperlen. Auch die Knochenperlen passen gekonnt ins Design. Der Löwenkopf steht für Stärke und das Kreuz für den Schutz des Trägers. Auch der Wolfszahn ist nicht ohne Bedeutung, welcher von einem Kreuz und einem Gravur Plättchen begleitet wird. Denn er steht für Stärke im Kampf mit Gegnern. Zusätzlich verleiht er seinem Träger den nötigen Mut und schützt auch vor bösen Geistern. Auch das Glück soll hier nicht verwehrt bleiben. Mit diesem Anhänger kann der Mann selbstbewusst durchs Leben schreiten und jede Situation meistern.

🐺 Für dich oder einem wichtigen Menschen in deinem Leben 🐺

holzschmuck mit wolfszahn nah

Jeder Mann schmückt sich gern mit Stärke und identifiziert sich mit Mut und Tapferkeit. Der Spruch auf dem Gravur Plättchen sollte nicht vergessen werden. Er sagt; „the way i feel about you makes my heart long to be free.“ Diesen kann man positiv oder auch negativ interpretieren. Je nach dem, wie Du dich fühlst kannst du es mit dieser Halskette zum Ausdruck bringen. Bei dir, einem guten Freund oder Bruder ist diese Holzperlenkette mit starkem Charakter gut aufgehoben.