Holzschmuck für Beschützer: Holzperlenschmuck mit Patrone

Holzschmuck für Beschützer: Holzperlenschmuck mit Patrone

Diese handgefertigte lange Herren Halskette wurde kreiert mit dunklen Holzperlen. Dessen Form Rund und auch Würfelförmig sind. Hinzu kommen runde Lavaperlen, welche perfekt zu den Knochenperlen passen. Absolutes Highlight in dieser Halskette sind einmal der Howlitztotenkopf und das -kreuz. Der absolute Blickfang ist die große goldfarbene Patrone, welche mit Kreuz und Ring die Perlenkette abrundet.

Ein starkes Accessoire: Holzschmuck mit goldener Patrone

holzschmuck mit anhänger patroneDiese dunkelbraunen Holzperlen harmonisieren perfekt mit dem Schwarz und Knochen. Sie repräsentiert ein Stärkegefühl für jeden Träger. Die goldfarbene Patrone ist aus Metall gefertigt. Ebenso auch das anhängende Kreuz und Ring. Dieser Anhänger steht nicht für Gewalt, sondern dafür, dass genau diese Patrone aus dem Verkehr gezogen wurde und somit auch keinerlei Schaden anrichten kann. Der Spruch „I feel about you makes my heart lone to be free“ lässt die Halskette sehr ausdrucksvoll werden.

Für einen Mann mit starkem Charakter 💪🏼

Diese Halskette ist buchstäblich für einen starken Mann. Nicht jemand unbedingt stark im Körper, sondern im Charakter. Mit anderen zu fühlen und besser allein sein, um frei zu sein, braucht schon gewisse Stärke. Allerdings sollte Man(n) nie außer Acht lassen, das geteiltes Leid, halbes Leid ist. Und auch für einen Mann mit Beschützerinstinkt ist dies durch den Patronen Anhänger ein ideales Geschenk. Eine aussagekräftige Statement Kette, die nicht jeder tragen kann.