Brauner/ schwarzer Holzperlenschmuck mit Metall Buddha

Brauner/ schwarzer Holzperlenschmuck mit Metall Buddha

Dieses etwas längere Schmuckstück ist aus braunen oder schwarzen Holzperlen, größeren Knochenperlen, sowie bräunliche oder farblose feuerpolierte Glasschliffperlen. Goldfarbene oder silberne Zwischenstücke sorgen für den nötigen Glanz im Design. Doch durch das Glitzern der Glasschliffperlen sind zwei an der Zahl vollkommend ausreichend. Das eine Modell gespickt mit zierlichen hellbraunen Holzperlen. So ist das Design erst mit dem goldenen Buddha Anhänger komplett, sowie der schwarze Holzperlenschmuckl mit dem silbernen Buddha-Anhänger.

Holzschmuck mit Wärme & Eleganz im Design und Symbolik im Anhänger

holzperlenschmuck mit buddha

Ein geerdetes Design in Naturtönen, sowie die goldfarbenen oder silberfarbenen Zwischenstücke in Blätterform stehen für die Liebe zur Natur und Umwelt im Buddhismus. Das Highlight der Kette ist der Buddha Anhänger aus Metall. Einen Blick darauf zu werfen, lohnt sich. In der Ruhe liegt die Kraft und das strahlt dieser Anhänger mit viel Energie aus. Kontrollierte Atmung, entspanntes Meditieren und schon kommen Körper und Geist zur Ruhe.

📿 Buddha mit Abhaya Mudra 📿

holzschmuck mit buddha

Es gibt zahlreiche Arten von Buddha Anhängern und jeder hat seine eigene Geste, welche er mit den Händen zum Ausdruck bringt. In unserem Fall ist der Holzperlenschmuck mit Buddha Anhänger aus Metall eine Geste der Ermutigung & Furchtlosigkeit. Die Geste nennt sich Abhaya Mudra. Mit der offenen Handfläche auf Brusthöhe segnet und schützt dieser den Träger. Er gibt dem Träger Kraft.